ÜBER UNS

Hej, wir sind KAPSTOK!

STEFFI & ANDI: Unser Herzensprojekt KAPSTOK gibt es schon seit fast 3 Jahren. Als dreifache Eltern machen wir uns viele Gedanken darüber, wo unsere Kleidung hergestellt wird und was mit den Kleidungsstücken passiert, die wieder entsorgt werden. Steffi machte aufgrund dieser Recherchen ein shoppingfreies Jahr und nähte weitestgehend alles selbst für sich und die Jungs. Nach und nach  ist die Idee unseres SECONDHAND & SLOWFASHION Shops entstanden. Endlich secondhand shoppen in toller Atmosphäre - kriegst du & zwar bei uns. Wir freuen uns auf dich - egal ob online oder in unserem Ladengeschäft. See you, Steffi & Andi

JOSIE: neuestes Teammitglied bei Kapstok. Bester Ladenhund von Welt.

LAURA: Ich arbeite seit der Neueröffnung in Eggenfelden bei Kapstok & konnte meine Leidenschaft für Fashion somit zum Beruf machen. Ich freue mich, wenn ich für dich die neuesten secondhand Teile kombinieren und stylen kann. Wenn ich im Laden anzutreffen bin, berate ich dich sehr gerne. Bis bald, ich freue mich auf dich, Laura.

STEFFI: Kennst du schon unsere slowfashion Kollektionen??! Ja? Dann kennst du auch mich - zumindest meine Arbeit. Ich unterstütze nämlich das Kapstok Team seit kurzem in der hauseigenen Näherei & habe somit mein Hobby zum Beruf gemacht. Ab und zu findest du mich auch im Laden vorne. Hier berate ich dich sehr gerne in Sachen slowfashion. Nice to see you, Steffi.

ANNA: Seit kurzem bin ich auch Team Kapstok. Fashion hat mich schon immer interessiert und wenn das Ganze noch nachhaltig ist, umso besser. Bei Kapstok findest du mich im Ladenbereich vorne und ich freue mich schon darauf dir unsere secondhand und slowfashion Teile zu zeigen. Kennst du schon unser AFTER WORK SHOPPING?! Jeden Dienstag von 17-20 Uhr freue ich mich auf dich. Bis bald, Anna.